Thema:
Hab grad mit OnkelDoc geplaudert.: Spiel ist kein Hit flat
Autor: Inge
Datum:14.08.09 19:21
Antwort auf:Wolfenstein - Na endlich von Inge

Der spielt es ja seit gestern und hat schon Multiplayer gezockt. Ist SEINE Meinung:

Storymode isr "relativ" gut. Grafik gut, manchmal schlecht. Soll sehr schwanken. Multiplayer ist grafisch wohl ziemlich abgespeckt gegenüber SP. Alles wurde gegenüber dem Vorgänger abgespeckt. Man kann nicht mehr nach dem Medic oder nach Ammo rufen. Die Leute haben nur ein Symbol  an dem man erkennt, daß sie einen Medic brauchen könnten. Eine Klasse wurde eingespart. Beide Seiten haben die selbsen Waffen also nicht wie im Vorgänger je nach Seite Alliertenwaffen etc. Wer -wie ich- einen würdigen Nachfolger erwartet hat wird bitter enttäuscht sein. Durch die Objectives macht es trotzdem Spaß, aber es wird kein Titel sein den man länger spielt. CoD6 wird RtCW wegblassen, das ist gaaanz sicher. Das Spiel ist wie erwartet gut aber leider kein würdiger Nachfolger. Es ist deutlich schlechter als eben der Vorgänger, was wir aber alle schon in den letzten Wochen absehen konnten. Schade.

Würde nicht in Kürze Batman kommen welches ich nicht im Fokus hatte würde ich es evtl trotzdem kaufen. Aber onlinemäßig kommt dann bals Forza und CoD6 welches mich online Monate beschäftigt. Und RtcW wäre für mich hauptsächlich, wie fast jedes Spiel, vom MP-Part interessant gewesen. Offline ist für mich meist Beigabe.

Für mehr Deatails könnt ihr ja OnkelDoc selbst befragen.


< antworten >