Thema:
Lass es uns wie Nerds regeln! flat
Autor: giftspucker
Datum:14.08.09 18:10
Antwort auf:Re:erinnert mich an "The last Remnant"... von cigo

Haben ja beide starke Argumente und wir wissen das soetwas in der heutigen Zeit nur mit brachialer Gewalt entschieden werden kann! Also würde ich sagen wir klären das auf dem virtuellen Schlachtfeld, als alten Filmfan dürfte dir doch meine Herausforderung zum Duell gefallen. Leider bin ich kein wirklicher SNK Fan und habe daher nichts von denen auf meiner 360 auch mit der Virtua Fighter Serie hab ich nicht viel am Hut. Bleiben noch:

Naruto TBB    Street Fighter IV    Gears of War 1&2(nix DLC)
Soul Calibur 4     Condemned 2

Ich kann mir auch gut vorstellen das du gerne aufm Wii zocken würdest, aber meiner ist abgeraucht und nun in Großostheim. In 2 wochen erst wieder back. Ich würde ja Soul Calibur den Vorzug geben aber meinetwegen auch SFIV, wobei ich da schlimmes befürchte... Vllt. lad ich mir auch noch SSFIIT mal sehen. Zeitpunkt wäre bei mir SA o. SO Abend so ab 18.30uhr bis in die frühen Morgenstunden. Ihr Student habt doch Zeit ;) Und als Karate-Tiger-Zitierer bleibt dir eh keine andere Möglichkeit als ehrwürdig anzunehmen ;) Dewa mata ashita.


< antworten >