Thema:
Re:Ridge Racer 7 Online Man!ac Runde! flat
Autor: Guy
Datum:14.08.09 16:51
Antwort auf:Re:Ridge Racer 7 Online Man!ac Runde! von Conan

>>>>Hat keiner mal wieder Lust auf ne Runde online?
>>>>
>>>mal schauen, evtl. bin ich heute Abend mal wieder mit dabei.
>>
>>Würd auch wohl mal gerne.
>>Habs mir neulich erst gebraucht geholt, hatte vorher nur Teil 6 auf 360, was ich aber mit dem MS-FFB-Wheel verkauft hatte.
>>Teil 7 mit G25 (auch wenns kein FFB unterstützt) rockt allerdings deutlich mehr und fühlt sich viel arcadiger an.
>
>klar, können wir die Tage mal machen. Die beiden Herren oben sind dann sicher auch wieder dabei.
>
>Falls Du es noch nicht hast, leg Dir evtl. mal Sega Rally für nen schmalen Taler für die PS3 zu. Wenn Du eh schon so ein gutes FF Lenkradsetup hast das Du es bei Spielen wie RR nutzt, dann wird Dir das dort sicher richtig viel Spaß machen, da es dort wirklich spielhallenmässig dagegen hält und super abgestuft und integriert ist.
>Für den Preis den Sega Rally mittlerweile kostet ist es den Spaß so oder so wert.


Könnte man schauen.
Allerdings war ich a) nie so der Sega-Rally-Fan und hat mir b) der letzte Teil auf PS3/360 noch weniger gefallen als die anderen Teile. Müsste also schon wirklich für nen SEHR schmalen Taler sein... :-)


< antworten >