Thema:
Re:Mehr Eindrücke bitte flat
Autor: Inge
Datum:14.08.09 16:48
Antwort auf:Re:Mehr Eindrücke bitte von suicuique

>>Genau das fand ich bei Rctw gut. Daß im SP alles etwas abgedreht war aber der MP wäre genau duch das versaut worden. Und das ist nun in Rctw2 wohl so. Ich will kein Halo oder sonst was sondern ein MP-Rctw wie im Vorgänger. Keine Superwaffen, Magie, Strahlenwaffen etc.
>
>Hmm aber kriegst du das alles nicht schon bei CoD nicht?
>CoD4, CoD5, (tbr) CoD6, ...
>
>Dann noch all die BF Varianten
>
>und und und ...
>
>kA ob Wolfenstein was taugt. Ich persoenlich rechne mit dem schlimmsten, weiss aber nicht ob RTCW Multiplayer in neuer Fassade jetzt so noetig ist abgesichts der Alternativen.


Du hat es erfasst. Ich war ein RIESIGER RctW-Fan. Bester Konsolen-MP-Shooter bis CoD2 und CoD4. In diesen "Alternativen"  ist fehlen aber die Klassen. War einfach geil wenn man jemanden geheilt hat und dieser aber auch mit Muni ausgeholfen hat weil man als Medic kaum Muni hatte.

Ich bin auch -wie du- skeptisch. Zumal es jetzt kurz vor CoD6 kommt und ich nicht alle 2 Monaten einen Shooter brauche. Gerade weil für mich der MP-part der wichtigte ist.

Würde ich wie Generyx nur Offline spielen wäre RtCW schon seit gestern in der Xbox. Würde nicht in wenigen Tagen Batman kommen auch. Aber spiele hauptsächlich abends, und da meist online.


< antworten >