Thema:
Re:Mehr Eindrücke bitte flat
Autor: Obiwan
Datum:14.08.09 14:33
Antwort auf:Re:Mehr Eindrücke bitte von Inge

>
>Einen Nachfolger zu RtCW. Und da war das eben im MP nicht.
>

Offline dürftest du nicht sonderlich enttäuscht werden.

>
>Genau das fand ich bei Rctw gut. Daß im SP alles etwas abgedreht war aber der MP wäre genau duch das versaut worden. Und das ist nun in Rctw2 wohl so. Ich will kein Halo oder sonst was sondern ein MP-Rctw wie im Vorgänger. Keine Superwaffen, Magie, Strahlenwaffen etc.
>

Ich weiß nicht, wie es im MP ist, in der Kampagne wirst du an Superkräften, Superwaffen und einer superdurchgeknalltem "Story" nicht herumkommen - das wage ich nach ca. 2 Stündchen gestern abend zu behaupten...;-)

>Hast du den Vorgänger denn nicht (online) gespielt?

Nein, nur offline.


< antworten >