Thema:
Re:Na der wird sich freuen, dass du ihn hier erwähnst /nt flat
Autor: Kim
Datum:13.08.09 14:54
Antwort auf:Re:Na der wird sich freuen, dass du ihn hier erwähnst /nt von UTU-ALAL

>>>>
>>>>Seit wann ist es in Deutschland erlaubt, Spiele zu verkaufen, die Hakenkreuze beinhalten?
>>>
>>>Die bösen Hakenkreuze, die ich neulich noch bei Operation Walküre betaunen durfte, gibt es soweit ich weiß auch in der US-Version nicht.
>>
>>es ist einfach unglaublich, wie sorgenfrei so mancher sowas anbietet. ich staune auch immer, wie zum beispiel ein anderer shop hier ständig beschlagnahmte oder indizierte games frei ausstellt, ohne das ihm was passiert.. nunja.. ein anruf würde genügen und der spuck wäre vorbei und gleichzeitig sehr sehr teuer für ihn. aber sowas ist mir zu doof. sollen sie halt machen und den ruf der branche in den dreck ziehen.
>>
>Das ehrt dich ja, dass du dir so eine Gelegenheit entgehen lässt Konkurrenz aus dem Weg zu schaffen.
>Aber unabhängig davon ist das für viele dieser kleinen "Klitschen" der einzige Weg wirtschaftlich zu überleben zwischen großen Ketten wie gamestop und Elektronikgroßmärkten.
>Indizierte Spiele (auch gerne mal an Minderjährige), Konsolenumbauten, Laufwerke flashen, Gebrauchtspiele An- und Verkauf. Ist ja nicht so dass keine Nachfrage nach diesen Angeboten bestehen würde. Ganz im Gegenteil.


die nachfrage nach diesen titeln ist zwar da, aber selbst eine kleine klitsche könnte nie und nimmer durch sowas überleben. es ist der anspruch, den du an dich selbst hast. wenn du es mit sowas nicht so genau nimmst, dann tust du es auch bei anderen sachen... und genau da liegt der fehler. in der heutigen zeit darfst du kein verhalten eines flohmarkthändlers an den tag legen, wenn du stationär bestehen willst.


< antworten >