Thema:
Re:Hast du es denn auch vorbestellt? Oder nimmst du die PS3 flat
Autor: Gerom
Datum:13.08.09 14:48
Antwort auf:Re:Hast du es denn auch vorbestellt? Oder nimmst du die PS3 von jabbathehutt

>>>Version?
>>>
>>>"US kommen nur die Hälfte, also nur Vorbesteller, diese werden heute von mir informiert. Nur PS3 sind noch wenige frei."
>>>Zitat einer Homepage...Sachen gibts...
>>
>>Jetzt spiel doch hier nicht so doof den Moralapostel.
>>Vielleicht sollte der Ast besser gelöscht werden, wie hierzulande verbotene Symbolik in Spielen.
>
>DU hast doch gesagt, die Symbole sind gar nicht drin...
>Also mal schön langsam.
>Wie ich persönlich das ganze sehe ("Moralapostel") spielt doch gar keine Rolle.
>Fakt ist aber nun mal, dass der Laden Werbung damit macht.
>Diese Diskussion hatten wir schon x-mal hier und geändert hat sich daran gar nichts.
>Es ist verboten. Punkt!


Word!!!


< antworten >