Thema:
Re:Na der wird sich freuen, dass du ihn hier erwähnst /nt flat
Autor: Gerom
Datum:13.08.09 14:27
Antwort auf:Re:Na der wird sich freuen, dass du ihn hier erwähnst /nt von jabbathehutt

>>>>>
>>>>>Seit wann ist es in Deutschland erlaubt, Spiele zu verkaufen, die Hakenkreuze beinhalten?
>>>>
>>>>Die bösen Hakenkreuze, die ich neulich noch bei Operation Walküre betaunen durfte, gibt es soweit ich weiß auch in der US-Version nicht.
>>>
>>>Das waer mir aber sehr neu...
>>>
>>>Das ist Wolfenstein, das wird doch wohl ganz sicher Hakenkreuze in der uncut haben oder?
>>
>>sehe ich auch so, die trailer sind mit!
>
>Eben...


Und um das nochmal klarzustellen:

Es ist verboten Spiele mit Hakenkreuze hier in Dtl. anzubieten, egal ob Import oder nicht.

Also ich wuerde den Ast mal ganz schnell schliessen, ansonsten gibt es hier echt noch Aerger...

Und bitte keine Diskussion, warum das in Filmen moeglich ist. Ich versteh es selbst nicht :(


< antworten >