Thema:
Re:Du hättest nicht alle 'Fell Arms' suchen dürfen. flat
Autor: cigo
Datum:12.08.09 20:41
Antwort auf:Re:Du hättest nicht alle 'Fell Arms' suchen dürfen. von Arakon

>>Die 3. Form wird optional getriggert. Ist die zu schwer, dann lade einen Spielstand bevor Du die letzte Superwaffe gefunden hast. Dann wird die 3. Form nicht getriggert.
>>
>>Die Belohnung der 3. Form nützt Dir sowieso nur etwas, wenn Du das Spiel nochmal durchspielen willst.
>>
>
>Das hab ich leider erst viel zu spät rausgefunden. Der letzte Spielstand vor den Dingern liegt 15+ Stunden und massig Sidequests zurück.


15+ Stunden sind ja auch immer noch besser als 100+. ;)Scheiß doch auf die Sidequests, wenn du den Abspann sehen willst und es evtl. noch mal mit dem ganzen Bonuszeug durchzocken willst, dann benutze deinen alten Spielstand und besiege den Boss bei Max 2.Form ohne die letzten Todeswaffen zu holen, somit bleibt dir Form 3 erspart. Nach dem Abspann kannst du übrigens weiter dein alten Spielstand mit "+" weiterzocken, auch ohne neu anzufangen.  
Um Erfolge bei den Sidequests zu bekommen, musst du sowieso ALLE machen und im ersten Durchgang ohne FAQ komplett unmöglich. Der zweite Durchgang macht vieles leichter und die benötigten Rangpunkte für alles (ca. 12000) bekommt man mit einem Trick auch sehr schnell.  



>>Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockst Du?
>
>Medium.


Dann ändere es doch auf easy.


< antworten >