Thema:
Du hättest nicht alle 'Fell Arms' suchen dürfen. flat
Autor: festwürstchen
Datum:12.08.09 15:23
Antwort auf:Super, jungs. (Endboss Spoiler) von Arakon

Die 3. Form wird optional getriggert. Ist die zu schwer, dann lade einen Spielstand bevor Du die letzte Superwaffe gefunden hast. Dann wird die 3. Form nicht getriggert.

Die Belohnung der 3. Form nützt Dir sowieso nur etwas, wenn Du das Spiel nochmal durchspielen willst.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockst Du?


>Wie kann man ein Spiel beim Endgegner so ruinieren? 66 Stunden fürn Arsch. Ich were es nie durchspielen.
>Der Hurenbock, der sich diesen Scheiss ausgedacht hat soll in der Hölle brennen.
>
>Drei Formen hat das Scheissvieh.
>In der Dritten hat er 525000 HP.
>Er hat 2 Specials, die er im Sekundentakt reinhaut:
>
>#1 setzt alle HP auf 1 runter.
>#2 Trifft alle Charaktere mit 5000-20000 Schaden und heilt ihn mal eben um 150000 HP.
>Achso, einige Instant Kill Combos hat er so nebenher auch.
>Ich bin auf Level 66.
>Chancen: Null. Die Heilmagie, die alle heilt, muss gut 20 Sekunden aufladen. Ein Item um alle zu heilen gibt es. Davon kann ich 15 tragen, und es heilt 30% der HP, also satte 3 Schläge vom Endboss.
>Die Magien, die ihn wenigstens mal zum straucheln bringen, dauern 30 Sekunden. Ach ja, nen Timer für Items gibt es auch. Wenn ich eins benutzt habe, muss ich erstmal pausieren.
>Hab dann eben mal in ne FAQ geschaut: "So ab Level 140 ist er dann relativ gut schaffbar".
>
>FICKT EUCH. Ich werde NICHT weitere 120 Stunden im Kreis rennen um genug zu leveln damit ich den Ansatz einer Chance gegen den Endboss habe.
>Danke Bandai, ihr habt das Spiel komplett und absolut versaut damit.


< antworten >