Thema:
Re:ich kotze, meins hat auch ne Macke flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:12.08.09 11:48
Antwort auf:Re:ich kotze, meins hat auch ne Macke von Mr.B.

>>Ich hab es öfters das mal nur 7 seiten angezeigt werden und mal 29 Seiten, ist mal so mal so.
>
>Yep, das hab ich auch schon des oefteren beobachtet.
>
>MB


das beruhigt etwas :)
ist mir gestern zum ersten mal aufgefallen. Und dann der Post heute weiter oben hat mir den rest gegeben ;)

Aber mal zur Fehlerquelle:

Mein Kumpel und ich waren schon ne ganze Weile angemeldet.
Als wir was gefuttert haben lief so ca. 2 mal der Vorspann bis wie aus dem Nichts die Meldung der Chara Freischaltung kam.
Sah für mich so aus als würde er in dem Moment die Profile durcheinander bringen denn er hat den SP bisher kaum gespielt.

Erinnert mich irgendwie an den Glitch aus Teil1 wo man während des Ladens das Pfofil wechseln "musste", das Spiel sich verschluckt hat und man plötzlich die Achievements von dem abgemeldeten Profil "übertragen" bekommen hat ;)
so konnte man sich 300 irgendwas Points erschleichen.....


< antworten >