Thema:
Re:Suche Co-Op-Partner fuer Dark Corners Stealth-Mission flat
Autor: Karghan
Datum:12.08.09 11:13
Antwort auf:Re:Suche Co-Op-Partner fuer Dark Corners Stealth-Mission von Empaler

>>>>>>>Hallo,
>>>>>>>
>>>>>>>Vielleicht fehlt hier auch noch jemandem das Co-Op-Achievement fuer das Dark Corners-/Deleted Scene-Kapitel.
>>>>>>>
>>>>>>>Guns Blazing hab ich schon gespielt, also waere mir die Stealth-Option lieber, aber wuerde auch noch mal Guns Blazing spielen, mit einem Partner, fuer das Achievement.
>>>>>>>
>>>>>>>Stealth koennte ich ja dann auch alleine noch machen.
>>>>>>>
>>>>>>>Waere heute so ab 21:15 online.
>>>>>>>
>>>>>>>Wenn es heute nicht geht, dann vielleicht die Tage?
>>>>>>>
>>>>>>>Gamertag: LORD EMPALER
>>>>>>>
>>>>>>>Gruss,
>>>>>>>
>>>>>>>Empaler
>>>>>>
>>>>>>Bin dabei, wobei stealth coop wohl etwas schwerer ist aber bin dabei.
>>>>>
>>>>>Gibt das auch ein achievement? Dachte für ccop deleted scene egal ob sneak oder guns blazing gäbs nur eines...
>>>>
>>>>Ja soweit ich weiß ist es egal was man macht, aber wenn empaler sich schon durchgeballert hat könnte erso 2 zum preis von einem bekommen ;)
>>>
>>>Exakt, das ist die Idee. 1x Spielen, 2x Achievement.
>>>
>>>Ok, dann hoffe ich, dass 21:15 dir passt. Wenn du absolut keinen Bock auf Stealth hast, dann sag das bitte, dann machen wir Guns Blazing und ich mach das Stealth alleine.
>>>
>>>Bis dann,
>>>
>>>Empaler
>>
>>Sorry habs total verpeilt, hing den halben abend am telefon :/
>
>Kein Problem! Ich hab mir das Kapitel jetzt mal auf Stealth vorgeknoepft und mir das Achievement geholt. Fehlt nur noch das Co-Op-Achievement.
>
>Also, wenn dir Guns Blazing lieber ist, dann machen wir das.
>
>Ich finde Stealth leichter, da man ja nichts macht, eigentlich, nur laueft und die Konfrontation meidet.
>
>Wenn du mich das naechste Mal online siehst und Lust hast, dann gib Bescheid. Ich werde ab 21 Uhr heute wieder online sein.
>
>Gruss,
>
>Empaler


ok werde mich melden, Stealth können wir gern machen, im singleplayer hat man da nurden vorteil das man hinterherrennt, im coop muss man selber sich den weg suchen.


< antworten >