Thema:
MP Krampf und EXP Points, Horde ftw!! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:09.08.09 09:22
Antwort auf:Gears of War 2 - Vol. 3 von Spaceace

gestern mal wieder gepflegt auf die Fresse bekommen.
Ich weiss nicht wieviele Runden wir gespielt haben, aber die XP Points gemessen an der Zeit die ein Match dauert, stehen für MICH in keiner Relation zu den erfolgreicheren Horde Runden.

Bei der übelsten Klatsche gestern die in 5min abgehakt wurde, bekam ich 23(!!!) EXP Points LOL

die Runden davor waren mal 250 oder 420 EXP irgendwas, also weit entfernt von 1000.

Da sieht man dass sich für mich der MP kaum lohnt wenn man ihn denn als "Boost" für seinen Rang nutzen will.

Aber mit Freunden wie euch *schnüff* macht das schon irgendwie Laune :)
Dank euch brauch ich noch 2 Siege bei Beschützer als Chef für das Achievement.

Wie sieht es mit Annex aus?
man kann ja die Mappacks gezielt auswählen, dass sollte doch auch einigermaßen möglich sein.
Gibt ja das 75 Points Achievements für Annex auf den Flashback und combustible Karten.


< antworten >