Thema:
Re:yes Biff flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:07.08.09 20:47
Antwort auf:yes Biff von Richter Belmont

>logisch sind deine one-liner übrigens auch nicht.

Was soll ich denn groß schreiben? Alle Deine Aussagen in dem Posting, auf das ich geantwortet habe, sind kompletter Schwachsinn, die nur von jemandem rausgehauen werden können, der ausser Molten Core von den WoW-Raids nix gesehen haben kann.

Aussagen wie die hier:

>die andere handvoll wird mitgeschleppt um leicht modifizierte encounter nach plan zu bewältigen.

Und die hier:

>dank unzähliger add-ons, welche praktisch anzeigen, wann man welchen knopf drücken muss, lümmelt man chronisch unterfordert im stuhl herum, und zwar von anfang bis zum schluss.

KANN niemand tätigen, der in 40er-AQ, 40er-Naxx, Sunwell oder Ulduar mal einen Fuß reingesetzt hat. Weil das schlicht und ergreifend nicht so IST.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname