Thema:
War klar dass da nur heiße Luft hintersteckt /nt flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:07.08.09 20:29
Antwort auf:Re:Rofl von Richter Belmont

>>>es läuft doch immer aufs gleiche hinaus. eine handvoll von leuten ziehen sich irgendwo einen walkthrough und organisieren den raid, die andere handvoll wird mitgeschleppt um leicht modifizierte encounter nach plan zu bewältigen. bei versagen gibt es nicht mal anständige strafen, egal ob PVE, oder PVP. die ausrüstung geht höchstens ein bisschen kaputt, und im PVP nicht mal das. die ausrüstung lässt sich durch ein bisschen gold wieder ganz simpel reparieren. und falls mal kein gold da ist, holen sich eine menge schwachmaten ihr gold beim nächsten chinafarmer für € ab.
>>>
>>>dank unzähliger add-ons, welche praktisch anzeigen, wann man welchen knopf drücken muss, lümmelt man chronisch unterfordert im stuhl herum, und zwar von anfang bis zum schluss. die klassenunterschiede sind mittlerweile auch sehr schmal geworden. man wollte es jedem recht machen, hat aber alles angeglichen für pefekte profillosigkeit. besonders das PVP ist hochgradig peinlich geworden.
>>>
>>>nene, das spiel hat schon lange fertig.
>>
>>Bitte kurz mal ein Link zu Deinem Armory-Profil.
>
>ich möchte dich nicht neidisch machen. bitte, gern geschehen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname