Thema:
Re:Rang 100 WTF? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:07.08.09 14:43
Antwort auf:Re:Rang 100 WTF? von crimson_omen

>glaube ich brauch jetzt pro rang 10000 oder sogar 20000 EXP bin mir gerade nicht sicher was schon echt mühselig ist um im rang zu steigen ....

Einiges mehr!
ich bin 41 und brauch für den nächsten schon um die 25.000 EXP Punkte.

Und meckern tu ich darüber sicher nicht.
Ist zwar mühselig aber hält die Motivation oben :)
Ich muss gerade was Shooter angeht irgendetwas als Belohnung bekommen und sei es noch so klein.

Sicher macht zocken ohne Ziel auch Spaß, aber würde es die Ränge in Cod mit ihren Prestige Modi nicht geben, würd ich wesentlich größere Zeiträume zwischen den Zocksessions haben.

Und bis ich Rang 100 habe steht auch schon Teil3 in den Startlöchern, IMO perfekt :)


< antworten >