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Autor: | suicuique | ||
Datum: | 07.08.09 13:14 | ||
Antwort auf: | Re:Rofl von GPI | ||
>>Er koennte mir auch im Detail darlegen versuchen welches Online RPG auch nur annaehernd WoW das Wasser reichen kann wenn es ums Raidgame geht. > >Ich persönlich finde mittlerweile, das man den Endgame-Content eigentlich kaum schlechter machen kann... > >Die Bosse sind zum Teil völlig unfair designed, ohne Addonzwang geht da teilweise so gut wie gar nichts. > >So oft ist einfach nur eins wichtig: Equip. Deckt sich ueberhaupot nicht mit meiner Erfahrung. Aber wir koennen ja konkreter werden: Von welchen Bossen im speziellen sprichst du? Von welchen Addons? Unv von normal oder hard modes? >Wenn ich mir 3.2 anschaue: Ein großer Raum, paar Bosse die drin spawnen, fertig... t9 das bei den hälfte der Klasse irgendwie das gleiche Set haben - nur anders eingefärbt... Und das macht das Raidgame welchen online Spieles besser? Ich hoere immer noch keine Namen. Ins blaue fabulieren, dass es ja so viel besser ginge, kann ich auch :) >Lustig find ich, das Blizzard es irgendwie nicht gebacken bekommt, einen anständigen Schwierigkeitsgrad hinzubekommen. Doch der anstaendige Schwierigkeitsgrad ist eigentlich schon drin. Man muss ihn nur spielen wollen/koennen (Gear spielt da natuerlich mit ein ... aber das ist ja kein Negativpunkt bei einem "RPG") >Waren Naxx und Co. deutlich zu einfach, scheint das mit Ulduar nicht der Fall zu sein - zumindest sind noch viele in Ulduar beschäftigt, wären jetzt schon Patch 3.2 rauskommt. (Yogsaron oder wie man den gleich wieder schreibt, ist ja nicht der letzte Boss). Nochmal vom welchem Schwierigkeitsgrad sprichst du? Freya mit 0, 1, 2, 3 Eldern? Runemastar, Stormcaller, Steelbreaker last bei Iron Council? Yggsaron mit 4 Waechtern? Mit Thorim? Oder gar allein? Und der Witz ist ... diese Schweirigkeitsgrade sind nicht einfach NUR mehr HP, sondern sie aendern den Encounter oftmals fundamental. Man kann Blizzard vieles vorwerfen aber diese Abstufung der Schwieirgkeitsgrade ist schon sehr sehr ausgefeilt. Und alles andere als trivial so hinzukriegen. Es gab noch NIE in der WoW Historie soviel Schweirigkeitsgrade zur Auswahl wie jetzt. (mir faellt bis dato nur das Bugtrio in AQ40 und den timed run in Zul Aman ein) Darum scheint mit diese Kritik ... nun ja ... verfehlt. gruss |
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