Thema:
Re:[ps3] Final Fantasy XIV flat
Autor: GPI
Datum:07.08.09 12:55
Antwort auf:Re:[ps3] Final Fantasy XIV von suicuique

>>Finds halt lächerlich, das man 5er Quests alleine Machen kann und das DKs anscheinen alleine Halle der Blitze Heroic machen können.
>
>*sigh* das ist halt das typische Hoerensagen Argument.
>Kann man mit einem DK Halle der Blitze heroisch durchspielen?
>Yep.
>
>Ist es "laecherlich"? Nope. Weil dafuer braucht man perverses Gear, ne spezielle Skillung und nen DK der *spielen* kann und nicht nur anwesend ist.


Es sollte, egal wie man es dreht, nicht möglich sein, das sich ein DK einfach zu den Bossen hinstellt und Heoric-Bosse legt. Da liegt ein Fehldesign vor.

>Und nur weil Ensidia, Stars & Co Algalon als zu leicht einstufen heisst es nicht dass es was ist was du jetzt im Entferntesten auch nur annaehernd nachmachen koenntest.

Für Ensidia, Stars und wie die ganzen "Hi-End-Gilden" heißen braucht man auch kein Spiel designen, das wär noch schlimmer als das aktuell - Wenn man laut eigenen Aussagen 40 Stunden+ Raided (War mal in derren wir suchen Spieler gesucht mehr oder minder so gestanden) ist das eigentlich nur Krank.

>Kurz: weniger buffed lesen ... mehr spielen.^^

Les ich nicht. und spielen? Nachdem ich mich eigentlich nur noch eingelogt habe, sinnlos in Dalaran rumgestanden hab und auf ein Wunder gehofft habe, hab ich gekündigt. Bereuen tu ich das nicht wirklich.

Wie gesagt, finds schade, das man alles unterhalb der Raids auch ins bodenlose und ins langweilige generft hat. Es bleibt nur noch raiden oder PVP übrig, mehr nicht. Das ist mir zu wenig.


< antworten >