Thema:
Re:Rofl flat
Autor: GPI
Datum:07.08.09 12:36
Antwort auf:Re:Rofl von suicuique

>Er koennte mir auch im Detail darlegen versuchen welches Online RPG auch nur annaehernd WoW das Wasser reichen kann wenn es ums Raidgame geht.

Ich persönlich finde mittlerweile, das man den Endgame-Content eigentlich kaum schlechter machen kann...

Die Bosse sind zum Teil völlig unfair designed, ohne Addonzwang geht da teilweise so gut wie gar nichts.

So oft ist einfach nur eins wichtig: Equip.

Wenn ich mir 3.2 anschaue: Ein großer Raum, paar Bosse die drin spawnen, fertig... t9 das bei den hälfte der Klasse irgendwie das gleiche Set haben - nur anders eingefärbt...

Lustig find ich, das Blizzard es irgendwie nicht gebacken bekommt, einen anständigen Schwierigkeitsgrad hinzubekommen.

Waren Naxx und Co. deutlich zu einfach, scheint das mit Ulduar nicht der Fall zu sein - zumindest sind noch viele in Ulduar beschäftigt, wären jetzt schon Patch 3.2 rauskommt. (Yogsaron oder wie man den gleich wieder schreibt, ist ja nicht der letzte Boss).


< antworten >