Thema:
Re:Rofl flat
Autor: suicuique
Datum:07.08.09 11:13
Antwort auf:Re:Rofl von Kannitverstan

Ich hab grad Zeit und Lust, also lass ich mich drauf ein :)

>>Was für ein Schwachsinn.
>
>Er übertreibt zwar IMO maßlos, aber ein Funken Wahrheit steckt drin.


Wenn man maßlos uebertreibt, dann spielt es oft keine Rolle mehr ob da noch ein Fuenckchen Wahrheit drin steckt.
Das mit dem Autopiloten haette ich aber auch gern erklaert, wenn man bedenkt dass der Anteil der Leute/Gilden die Content *clear* haben immer noch so gering sind.

Er koennte mir auch im Detail darlegen versuchen welches Online RPG auch nur annaehernd WoW das Wasser reichen kann wenn es ums Raidgame geht.

Dass es bei all den Facetten auch Sachen gibt die man deutlich besser machen kann ... big News!

Aber wie gesagt, koennen wir gerne im Detail ausdiskutieren. "Autopilot" ist mir da zu mager.^^

gruss


< antworten >