Thema:
Ich finde gerade mich als FFXI Spieler flat
Autor: Harme
Datum:07.08.09 10:14
Antwort auf:Übersetzung... von Gleylancer

der seit 6 Jahre dabei ist hört sich das alles sehr gut an. Ich hoffe das EXP System wird nun endgültig abgeschafft. Ich verbringe 90% meiner Zeit in FFXI mit Quests, Missionen und dem Erforschen der Flora/Fauna, da kommt es mir gerade recht wenn es keine Level gäben sondern nur Items/Waffen/Rüstungen (wie in Monster Hunter) geben würde.
Nur schade dass sie nicht sehr viel Kreativität mit den Klassen gezeigt haben... Hume, Elvaan, Tarus, Galka, Mitha.. alles schon dagewesen und ausgelutscht. Neuer Name macht keine neuen Figuren draus... Wenigstens die männlichen Mithra die sie mit Wings of the Goddess eingeführt hatten, hätten sie ruhig aktiv ins Spielgeschehen einbinden können. Weibliche Galka gibt es ja nicht, dass würde nicht passen, allerdings hätte man, da man sie ja sowieso umbenannt hat und deren Geschichte neu schreibt, gleich mit einführen können.

Wie auch immer, in FFXI gibt es für mich noch viel zu viel zu tun und zu entdecken als dass ich mich auf den Nachfolger freuen kann, auch wenn ich in den 6 Jahren nur eine Jobklasse spiele bin ich immer noch hoch motiviert und glücklich. Freuen tu ich mich trotzdem drauf.


< antworten >