Thema:
Re:Heul net rum flat
Autor: GPI
Datum:07.08.09 00:46
Antwort auf:Heul net rum von Marcio

>>>>WoW Killer unterwegs?
>>>
>>>Gibt's doch schon, nennt sich Final Fantasy XI.
>>
>>Nicht wirklich. Dank demo so 30 Minuten gespielt und dann wieder deinstalliert. Die Steuerung ist zu umständlich geraten.
>>Zudem ist die Grafik mies, weil sie flimmert wie sau, selbst auf maximal.
>
>FFXI wurde in erster Linie für die PS2 konzipiert,also schließ gefälligst nen PS2 pad an den PC an und urteil danach noch einmal.


Das hab ich gemacht - und sorry - weit unter den Standard von allen Steuerungen, die ich kenn.

>Falls du das schon getan hast,verstehe ich nicht,wie du eine Maus+Keyboard Steuerung da den vortritt lassen kannst!

Das beginnt von Gegenstandübereichen an NPCs, taustend untermenüs und was weis ich alles.

Alles umständlich gelöst - Meine Meinung.


< antworten >