Thema:
Re:[ps3] Final Fantasy XIV flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:07.08.09 00:12
Antwort auf:Re:[ps3] Final Fantasy XIV von GPI

>>>"wir vereinfachen alles, und versuchen damit zumindest ein paar wow-spieler zusätzlich abzugraben" auslegen könnte...
>>
>>Als würde sich der Erfolg von WoW allein darauf beschränken, dass es "einfach" ist. Was es nun mal eben nicht ist.
>>
>>Eine der großen Stärken von WoW (neben unzähligen anderen) ist, dass WoW einen sehr einfachen EINSTIG bietet, und auch im "Endgame" sowohl Leuten sehr viel bietet, die sich an einer Herausforderung die Zähne ausbeißen wollen, als auch Leuten, die einfach mal locker hin und wieder ein bißchen zocken wollen.
>
>Streich bitte das Letzte - das Stimmt so nicht mehr.


Doch, tut es. Quelle: Ich.

Mainchar: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Gul%27dan&n=Ugurur


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname