Thema:
Re:[ps3] Final Fantasy XIV flat
Autor: GPI
Datum:06.08.09 23:59
Antwort auf:Re:[ps3] Final Fantasy XIV von SidVicious

>>das höchst interessante FF Setting erledigen das restliche.
>
>Hust hust :)
>
>Und zur "besseren Technik": Die erledigt ganz sicher nicht das restliche, sondern ist bei MMOs eher ein großer Stolperstein, weil sie den Kundenkreis unnötig einschränkt.


Du bessere Technik bedeutet auch, gescheite Programmierer einzustellen.

Vergleich mal die Grafik von WoW und AION. Wie hats mal eine ausgedrückt: WoW alles minimal und ruckelt. Aion, alles maximal und läuft flüssig. Dabei schaft es AION auch noch deutlich schöner auszusehen.

Blizzard kann ja vieles, aber die Grafikengine von WoW ist für das was sie leisten muss deutlich zu Resourcenlastig. Das geht besser.


< antworten >