Thema:
Re:Rang 100 WTF? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:06.08.09 17:54
Antwort auf:Re:Rang 100 WTF? von colonelboeller

>>Für rang 100 muss man dann ja 45,506 Wellen auf Normal bestehen oder die entsprechende anzahl an Kills in warzone machen, das ist doch krank O_o
>
>Wer spielt schon Horde um im Rang zu steigen? :) Das ist doch lächerlich - in einem Ranked Match sind locker über 1000 Punkte pro Match drin. Beim Double XP dementsprechend 2000.


so lächerlich ist das nicht.
Ich bin nicht gerade DER Fragger und bekomme, AUCH wenn meine Gruppe gewinnen sollte, manchmal nur 400, 500 oder 600 Punkte.
Bedenkst du wie lange die Runden dauern ist das für mich fast egal WAS ich spiele.
Eine Horde Runde von der ersten Welle an dauert max. eine Minute.
5 Wellen dauern ca. 10min. und sind für mich sichere 750 Punkte wenn ich öffentlich spiele.


< antworten >