Thema:
Re:@ Spaceace...sorry... flat
Autor: Mr.B.
Datum:03.08.09 11:46
Antwort auf:Re:@ Spaceace...sorry... von Wurzelgnom

>lol... etwa der von dem ihr meintet der rut nix?
>
>muaha! dafür musste ein Checker wie ich draussen bleiben :)


Sieht so aus, leider.
Nja, als Stimmen laut wurden mit kicken usw. war er ploetzlich wieder 'wach'.

>
>nee im Ernst, musst dich für deine fehlende Menschenkenntnis nicht entschuldigen :)


Ich kenn den Knilch ja und er machte das nicht zum ersten Mal; nur bisher hatte er (mir) wenigstens immer vorher gesagt, wenn er 'kurz mal nicht da' ist.
Nerven tut das so oder so.....   :-/
Keine Sorge, ich werde meinem jungen Freund noch ordentlich Bescheid sagen in der Sache.
 
>
>Dafür habe ich mit ein paar stummen Schweizern in nicht mal ner Stunde von Welle 25 bis 50 durch.
>Muss jetzt nur noch die Ränge schaffen.


Sehr schoen.
Wurzelgnom unser Horde-Gott!  :-)

MB


< antworten >