Thema:
Re:Ist eigentlich schon bekannt flat
Autor: endzeit
Datum:01.08.09 15:02
Antwort auf:Re:Ist eigentlich schon bekannt von Gramatik

>>>>Nö. Ich seh das nur eher global. Warum sollte man sich nur auf Konsole oder nur auf PC beschränken, wenn man das Beste aus beiden Welten haben kann?
>>>
>>>Weil hier eigentlich so gut wie keiner Spiele auf dem PC spielt? Es ein Konsolenforum ist? Ich nicht nach einer PC Version gefragt habe?
>>
>>Schwarz-Weiß-Denken. IMHO sind sich Konsole und PC so nah wie niemals zuvor. Die Grenzen verschwimmen immer mehr. Warum also noch in Foren eine Grenze aufrecht erhalten, die so nicht mehr existiert?
>
>Dennoch hat er nur nach unterschieden bei 360 und PS3 Version gefragt, da nützt es wenig das die PC Version die technisch beste ist!


Nein, er hat gefragt welche Version die Nase vorn haben wird. Wer sich eine 360 + eine PS3 leisten kann, sollte auch die finaziellen Mittel für einen Wolfensteintauglichen PC haben.

Und wenn es eine "ich zocke nich am PC alter" Einstellung ist, kann ihm sowieso keiner helfen! Wer gerne Spielt, sollte keine Grenzen bei der Plattform kennen.


< antworten >