Thema:
Re:cooler Abend gestern flat
Autor: Karghan
Datum:30.07.09 09:54
Antwort auf:Re:cooler Abend gestern von Spaceace

>>3 Achievements abgearbeitet, 2 Maps mit Horde 1-10, eine Map mit Horde 1-20.
>>
>>Ich freu mich schon auf "Nowhere" und Wellen 1-50.
>>Ob wir das auf "normal" schaffen?
>
>Klar, was denkst Du denn? Wir sind KRIESCHER, ähh Söldner der XP :)
>>
>>Auf jeden Fall Danke an die Truppe von gestern, macht echt Laune.
>>Und der "Neue", hast du gestern eigentlich irgendwas gesagt? ;)
>
>Sorry wenn ich zuviel rumgeblökt hab, war aber auch teilweise fies: da komm ich um die Ecke, steht neben der Säule son Dicker...Huhu*grins*....BOOOOM!!!!
>>
>>Cool fand ich auch als ich kurz telefoniert habe, ich steh in der Ecke rum und überlebte einige von euch. :)
>
>Die Runde haste vergeigt: wir waren danach alle platt, Mann!!1elf
>
>Trodtzdem wars cool. Die Maps gefallen mir :)



fans auch cool, auch wenn ich glaub ich nur 1 achievment bekommen habe, bin halt erst level 13(gestartet bei 7).

Aber nein hab nix gesagt, jedenfalls nichts zu euch, aber das ändert sich beim nächsten mal.

Das einzige was etwas blöd ist das man keine einblendung hat wer grad was sagt(und man so erstmal die stimmen auseinader halten muss) und das ich keine namen bei den einzelnen leuten habe, aber dahab ich wohl was ausgestellt.


Bin jedenfalls jederzeit für eine Neue runde zu haben, will versuchen soviele achivments zu bekommen wie möglich und bis auf ein paar denk ich auch ist es mehr fleiß und spaß als harte arbeit.


< antworten >