Thema:
Frage (edit: hat sich erledigt) flat
Autor: Yoakin
Datum:29.07.09 22:08
Antwort auf:VPN über mein MacBook Pro - es ist vollbracht! von Brendelino

Versuche momentan ebenfalls einen Tunnel einzurichten.
Habe einen SwissVPN Account, Internetverbindungsfreigabe eingerichtet und gehe nun mit der 360 über den PC ins Netz.

Funzt soweit einwandfrei, wenn ich auf der 360 in den System Infos schaue, wird mir auch angezeigt, dass ich mit einer schweizer IP online bin. Meine Location habe ich ebenfalls angepasst. Dennoch sind sämtliche gesperrten Inhalte nicht verfügbar.

Was mach ich falsch?

edit: Habs rausgefunden. Habs über meinen Ösi Account probiert, dabei brauchte ich nen extra Schweizer Account. Jetzt funzt es und ich bin auch endlich freeeeei!
War unterm Strich leichter als gedacht.


< antworten >