Thema:
Re:Mmmm... Cel-Shading Look... flat
Autor: Derrick
Datum:29.07.09 14:25
Antwort auf:Re:Mmmm... Cel-Shading Look... von Robert Garcia

>>Gefällt mir bei dem Titel irgendwie nicht. Fand den Look aus dem Trailer von 07 besser. Endzeit Szenario und Comic-Einschlag ist komisch und passt imo nicht so ganz.
>
>Da belegen abertausende von Comics aus egal welchen Regionen ganz klar das Gegenteil.


Die widerlegen mein IMO auch nicht.

Das belegt nur das es Leute gibt die es passend finden. Ich gehöre nicht dazu. Und ein Comic ist auch immer noch was anderes als ein Videospiel. Das was ich auf bewegten Bildern gesehen habe finde ich persönlich nicht passend. Sieht mir zu comichaft (alleine schon die Charaktere) und damit nicht düster und bei dem Szenario nicht "ernst" genug aus bzw. finde ich das was man im alten Trailer sieht passender und besser.


< antworten >