Thema:
Re:Gestern zum ersten Mal wieder gespielt flat
Autor: Karghan
Datum:29.07.09 13:54
Antwort auf:Re:Gestern zum ersten Mal wieder gespielt von Flöhchen

>>und wie war es?
>>
>>- ewige Wartezeiten bis genug Spieler gefunden wurden
>>- Matches mit Amis, ausser mir alle ohne Headset
>>- Lag / Framerateterror
>>
>>Schade, hatte gehofft, es läuft inzwischen besser. Getestet mit den Dark Corners Maps.
>
>Bei mir ging es immer sehr zügig, hatte zeimlich viele Leute, die am sabbeln waren. Bei den anderen würde ich vermuten, dass sie in einer Party waren. Das Feature ist Fluch und Segen zugleich.
>Lag-technisch war ich positiv überrascht, wobei da von ca. 15 Spielen auch 2 dabei waren, wo ich schon wieder auf 180 war ;-)


fand es auch okay, wobei ich 1 mal rausgeflogen bin und einmal mir die xbox sich hängen lassen hat
Und das wo ich mal meinen ersten richtig guten spielzug hatte mit 3  one shoot kills in 10sec :(


< antworten >