Thema:
Re:ca. 30min auf "normal" (Spoiler) flat
Autor: Karghan
Datum:29.07.09 12:42
Antwort auf:Re:ca. 30min auf "normal" (Spoiler) von Wurzelgnom

>>Also ehrlich gesagt kann ich sogar verstehen, dass EPIC diesen Abschnitt im Original weggelassen hat.
>>Ich hab zwar gestern nur den Action-Weg auf normal durchgespielt und dann noch kurz in den Schleich-Weg reingeschnuppert, aber vom Hocker hat mich das alles nicht gehauen (unpassend, schwach, belanglos im Vergleich zum Original).
>>Kluger Schachzug von Epic, aus 'Dreck' spaeter auf diese Weise doch noch Gold zu machen.....
>
>na ganz so krass sehe ich das nicht, ich persönlich finde den Abschnitt ok. Klar nix großes aber die Schleichkomponente ist schon was Neues.
>Die Optik gefällt mir dafür.
>Dennoch habe ich mich mehr auf die MP Level gefreut, Nowhere mit dem Motel in der Wüste und dem Sandsturm finde sau gut.
>Mir egal ob der taktisch was her macht, aber für Horde ist der Erstklassig.


seh ich auch fast so, finde de Abschnitt Grafisch aber naja, etwas langweilig und nicht so gekonnt wie das eigentliche spiel (darum ja auch gelöscht wohl).

Aber nowhere(nirgendwo) als Karte ist schon echt nice, kenne zwar nicht alle karten, aber die gefällt mir doch sehr gut.
Erinnert mich etwas an Security und bringt gut das feeling rüber bei Horde (auch wenn ich nowhere noch kein horde gespielt habe)

@wurzelgnom, danke für den antrag, hast meine friendslist entjungfert ;)


< antworten >