Thema:
Re:ip sperre aktiv, oder was ist los? nt flat
Autor: Lizardking
Datum:28.07.09 20:08
Antwort auf:Re:ip sperre aktiv, oder was ist los? nt von Wurzelgnom

>>Hatte ein AT-Profil auf der Platte, wo als Region Österreich eingestellt war und wo ich bei Erstellung eine österreichische Adresse eingegeben habe. Da habe ich es auf dem Marketplace aber nicht gefunden.
>
>komisch.
>Hast du im Dashboard auch mal runtergescrollt?
>Als ich das Blade mit den Map Packs offen hatte, standen die neuen Sachen ganz unten und nicht wie üblich oben.


Bin sogar ins Spiel reingegangen und habe versucht, direkt aus dem Spiel zu ziehen. Ist mir jetzt aber auch egal, ich warte jetzt eben. Ich hoffe, MS lässt sich in Zukunft was besseres einfallen, mein Flashback-Code liegt ja auch noch ungenutzt hier rum.


< antworten >