Thema:
Re:ip sperre aktiv, oder was ist los? nt flat
Autor: Lizardking
Datum:28.07.09 19:58
Antwort auf:Re:ip sperre aktiv, oder was ist los? nt von Wurzelgnom

>>>>und hole mir dann die GOTY-Edition. In den 6 Wochen spiele ich eben was anderes. Grummel...
>>
>>Bin zu doof, hab keine Punkte auf dem nicht funktionierenden AT-Account usw. Die sechs Wochen Wartezeit bis GOTY sind kein Beinbruch, wenn man es realistisch betrachtet.
>>
>>Wollte aber auch mal wieder nerdig sein ;)
>
>was geht denn da nicht?


Hatte ein AT-Profil auf der Platte, wo als Region Österreich eingestellt war und wo ich bei Erstellung eine österreichische Adresse eingegeben habe. Da habe ich es auf dem Marketplace aber nicht gefunden.

Bin dann mal im Netz auf xboxlive.at gegangen und habe mich da eingeloggt, da stand dann irgendwas von wegen an Ihrem Standort nicht verfügbar. Mache ich die 100.000 eben ein bischen später voll ;)


< antworten >