Thema:
sehe ich nicht so! flat
Autor: Bilbo74 (deaktiviert)
Datum:28.07.09 17:37
Antwort auf:Re:Ist eigentlich schon bekannt von hellbringer

>>>Nö. Ich seh das nur eher global. Warum sollte man sich nur auf Konsole oder nur auf PC beschränken, wenn man das Beste aus beiden Welten haben kann?
>>
>>Weil hier eigentlich so gut wie keiner Spiele auf dem PC spielt? Es ein Konsolenforum ist? Ich nicht nach einer PC Version gefragt habe?
>
>Schwarz-Weiß-Denken. IMHO sind sich Konsole und PC so nah wie niemals zuvor. Die Grenzen verschwimmen immer mehr. Warum also noch in Foren eine Grenze aufrecht erhalten, die so nicht mehr existiert?


Das mag zwar zum Teil für die verbauten Komponenten und die Updates gelten, aber ich sehe mich weit von einem typischen PC-Gamer entfernt. Auf dem PC werden diverse Genres überhaupt nicht abgedeckt und ein PC wird mir nie mein Wohnzimmer verschandeln (nein, ich stehe nicht auf diese Silent-Kits oder whatever!). Ich will die Kisten anmachen und wissen, dass ein Game für diese Kiste gemacht wurde und mir keine Gedanken über irgendwelche Einstellungen, Grafikkarten, Treiber, etc. machen. Konsole <> PC --> imo!!!!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname