Thema:
Re:zwiegespalten flat
Autor: Slochy
Datum:27.07.09 17:02
Antwort auf:Re:zwiegespalten von Inge

>>>>>ich hab's nie online gespielt (weil ich von einer entsprechenden leitung nur traeumen kann), hatte aber unglaublich viel spass mit dem singleplayer. und nun?
>>>>
>>>>Ehmm.. für das Spiel braucht man ja keine große Leitung. ISDN sollte da schon reichen.
>>>
>>>Xbox Live reicht online mit ISDN?
>>
>>Keine Ahnung wie's bei Xbox ist. Die PC-Version ist relativ genügsam. Wenn sie den Netzcode der Xbox-Version versaut haben, ist das eigentlich noch ein Grund, warum man 3D-Shooter besser am PC spielen sollte.
>
>Ich seh's genau anderst rum. Auf dem PC gibt es nichts was mit Xbox Live mithalten könnte was Freundesliste, Spielechat usw usw. anbelangt. Aber das ist eine andere Diskussion.


Wenn man aber keine Freunde hat, ist das herrlich egal :)


< antworten >