Thema:
Re:zwiegespalten flat
Autor: Inge
Datum:27.07.09 15:09
Antwort auf:Re:zwiegespalten von Kannitverstan

>>>außerdem bin ich neugierig wie der multiplayer ist. den des vorgängers habe ich leider nie gespielt, aber wenn der so gut war wie immer behauptet wird,
>>>könnte dieses mal ja auch was nettes bei rauskommen.
>>
>>Also bei RtCW ist der Multiplayer einfach nur genial. Singleplayer hab ich nie gespielt, stell ich mir aber langweilig vor.
>>
>>Solche Spiele (genauso wie Quake 2 und 3) sind einfach reinrassige Multiplayerspiele. Der Singleplayer-Modus ist da nur eine Draufgabe um reinzuschnuppern, aber das richtige Spiel ist das nicht.
>
>Sehr schlechter Vergleich, da hat sich jemand mit dem Spiel und der Historie überhaupt nicht auseinandergesetzt.



Das stimmt wohl. Aber auch für mich ist/war der Storymodus eine Draufgabe. Aber im Fall von RtCW war es eine geile Draufgabe.


< antworten >