Thema:
Re:zwiegespalten flat
Autor: pry
Datum:27.07.09 11:59
Antwort auf:Re:zwiegespalten von hellbringer

>>außerdem bin ich neugierig wie der multiplayer ist. den des vorgängers habe ich leider nie gespielt, aber wenn der so gut war wie immer behauptet wird,
>>könnte dieses mal ja auch was nettes bei rauskommen.
>
>Also bei RtCW ist der Multiplayer einfach nur genial. Singleplayer hab ich nie gespielt, stell ich mir aber langweilig vor.


haettest du mal machen sollen. ich denke da waehre eine schicke ueberraschung drinn gewesen fuer dich.

>Solche Spiele (genauso wie Quake 2 und 3) sind einfach reinrassige Multiplayerspiele. Der Singleplayer-Modus ist da nur eine Draufgabe um reinzuschnuppern, aber das richtige Spiel ist das nicht.

du magst mit quake rechthaben, bei wolfenstein liegst du aber leider voellig und komplett daneben.

>Nur Singleplayer zu spielen wäre etwa so, als würde man sich ein Boot kaufen, aber es niemals zu Wasser lassen.

ich hab's nie online gespielt (weil ich von einer entsprechenden leitung nur traeumen kann), hatte aber unglaublich viel spass mit dem singleplayer. und nun?


< antworten >