Thema:
Re:zwiegespalten flat
Autor: Hanfling
Datum:27.07.09 11:49
Antwort auf:Re:zwiegespalten von UTU-ALAL

>>kam okkultismus auch schon im vorgänger vor?
>>
>Ja. Supersoldaten, okkulte Rituale, experimentelle Waffen und Nazi-Dominas war genau das was RtCW ausgemacht hat (und recht geniales Leveldesign).


ah, ok. danke!

>Multiplayer hat mich damals noch nicht interessiert, war aber anscheinend recht gut. Nur gerade in Sachen Multiplayer hat sich das Shooterrad seit damals schon um einige Umdrehungen weitergedreht. Ich denke nicht dass man mit dem Rezept von damals heute noch jemanden hinter'm Ofen hervorlockt.

genau das meinte ich vorhin. wenn die entwickler die spieler nochmal flashen wollen, müssen sie auf jeden fall noch ein ass aus dem ärmel zaubern.
und ich glaube nicht das sie das machen bzw. können. sonst hätten sie schon ein video oder IRGENDWAS dazu veröffentlicht.


< antworten >