Thema:
Re:zwiegespalten flat
Autor: Hanfling
Datum:27.07.09 11:26
Antwort auf:Re:zwiegespalten von Inge

>>auf der einen seite bin ich vom spiel angewidert: WW2 setting mit okkult einschlag (WTF?), durchgeknallte super-mutanten-nazis,
>
>Hey, das ist es doch was Wolfenstein ausmacht.


kam okkultismus auch schon im vorgänger vor?
ich habe damals die pc version etwa (!) bis zur hälfte gespielt und weis es schlicht nicht mehr. ist schon zu lange her. wenn das so war, habe ich nichts gesagt.
befremdlich finde ich die mischung dennoch. völlig irre...

>RtCW war DER Multiplayer-Kracher schlechthin. Aber damals gabs halt auch weniger Konkurenz.

eben. ich denke sie müssen heutzutage ganz schön was drauf packen. das man bisher (~ 3 wochen vor release) NICHTS zum MP gelesen, gescheige denn gesehen hat halte ich auch nicht gerade für ein gutes omen.

>Für mich muß es sich halt an CoD2+4 messen lassen. Das wird schwer werden. Deshalb bin ich "etwas" skeptisch. Wie immer rede ICH vom Multiplayer.

ich denke den klassenprimus kannst du dir getrost von der backe putzen. sonst hätte man schon irgendwo gelesen: "achtung, da kommt was spitzenmäßiges auf euch zu!"


< antworten >