Thema:
zwiegespalten flat
Autor: Hanfling
Datum:27.07.09 10:19
Antwort auf:Wolfenstein - Na endlich von Inge

auf der einen seite bin ich vom spiel angewidert: WW2 setting mit okkult einschlag (WTF?), durchgeknallte super-mutanten-nazis, eine optik die nur aus grau-, braun- und neon grünen farbtönen zu bestehen scheint und eine teilweise offene welt struktur (mal sehen wie gut diese funktioniert). das sind alles sachen die nicht unbedingt mein interesse wecken. auf der anderen seite habe ich mal wieder lust auf einen beinharten id/raven shooter und
das hantieren mit den veil kräften und den verrückten waffen könnte spaßig werden. das man beides im spielverlauf aufrüsten kann gefällt mir auch.
außerdem bin ich neugierig wie der multiplayer ist. den des vorgängers habe ich leider nie gespielt, aber wenn der so gut war wie immer behauptet wird,
könnte dieses mal ja auch was nettes bei rauskommen.
ich bin mal gespannt wie die ersten reviews ausfallen werden. dauert ja nicht mehr lange...

btw,
wie sehr ist eigentlich id an der entwicklung beteiligt? haben die nur die engine geliefert oder haben die auch ein auge auf dem spieldesign und dergleichen?


Origins Developer Doc:
[http://www.gametrailers.com/video/origins-developer-wolfenstein/52982]


< antworten >