Thema:
Re:oh nein, durchgezockt, ohne hirn anzuschalten flat
Autor: Richter Belmont
Datum:24.07.09 13:15
Antwort auf:oh nein, durchgezockt, ohne hirn anzuschalten von Pfombo

>ich vollidiot. gestern durchgezockt und 1000 sachen verpasst. noch schlimmer: ich hab meine demons souls nicht bei den trainern eingetauscht, und jetzt sind alle trainer weg und müssen neu gerettet werden. ich vollidiot. oh mann, wie ich mich ärgere. kommt man im zweiten durchgang irgendwann wieder zu dem punkt, wo man einigermaßen simpel grinden kann oder an dem es dank höherem soullevel wieder einfach wird?

eigentlich solltest du jetzt erstmal weniger probleme haben durchs spiel zu kommen, auch wenn die gegner stärker geworden sind.  wo hast du davor gegrindet? sollte wirklich kein problem sein, auf den alten stand zu kommen.


< antworten >