Thema:
Re:Gears of Glitch 2.... flat
Autor: Mr.B.
Datum:23.07.09 15:56
Antwort auf:Re:Gears of Glitch 2.... von Lizardking

>>>>>hätte ich abends noch frei. Fr u Sa bin ich schon bereits anderweitig gebucht.
>>>>
>>>>Das wäre ja heute! War gestern auch drinne und hab mit dem gruetz und seinen Kumpels gezcokt, hat echt Laune gemacht.
>>>>Heute bin ich auch wieder dabei, wann geht es los? Ich hoffe, es muss niemand sein Zimmer aufräumen ;)
>>>
>>>oder mit Mutti diskutieren ob das nun nötig ist.
>>>Denke ich bin gg 2030 online...
>>>Host Glitch? Erklärung bitte.
>>
>>Hier ein Video mit einer netten Glitch-Sammlung:
>>[http://kotaku.com/5119804/gears-of-war-2-the-ultimate-glitch-collection]
>>
>>Ein Teil davon ist mir inzwischen wohlbekannt.  :-(
>
>Was ich damit sagen wollte: Wenn der Großteil (anscheinend gerade die Amis) die Glitches ausnutzt, sollte man den Host-Glitch auch nutzen. Bessere Verbindung ftw. Außerdem spart man Geld für Fastpath ;)
>
>Bist Du heute abend wieder mit von der Partie? (oder besser Party ;) )


Ja gerne, aber vermutlich erst etwas spaeter, fruehstens so ab 21:00....

MB


< antworten >