Thema:
Schild ist die beste Rüstung flat
Autor: Highwind (deaktiviert)
Datum:20.07.09 21:00
Antwort auf:Re:meine Gedanken von Richter Belmont

>>kampfsystem und waffenvielfalt find ich bisher auch super, nur die tatsache, dass ich bis jetzt echt keine rüstung gefunden hab, die besser is als mein starter-set, irritiert mich. klar, das is nich schlimm, aber ich frag mich, wieso die designer einem da nicht schon vorher neue rüstungen zukommen lassen. wäre imo der motivation zuträglich.

Schild ist die beste Rüstung, das hat der Produzent von Demons Souls selber gesagt.

Und er hat vollkommen Recht, gerade im 1.Durchgang braucht man eigentlich keine Rüstung, ein guter Schild reicht vollkommen, im 1. Durchgang kann man IMO auch mit ner Waffe blocken die nur 70% Schaden abwehrt

Rüstungen sind viel zu schwer, probiers einfach mal aus, ohne Rüstung bist du viel schneller, nach einem Niederschlag ist man wieder blitzschnell auf den Beinen etc.

Das ist IMO auch der einzige Fehler von DS, das ganze schwere Equipment wie Tower Shield, Brushwood Armor oder Great Sword lohnt irgendwie nicht, Kosten/Nutzen passt einfach nicht,100% geschützt vor allen Attacken ist man sowieso nie, jede Ausrüstung hat Schwächen.

Es gibt nur 1 Schild das gegen Magie was taugt, bis du das hast erleichtert leichte Bekleidung mit Fokus auf Magic Defense das Leben,


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname