Thema:
Re:Ich sehe kein Quincux FSAA ... flat
Autor: yeah
Datum:19.07.09 15:08
Antwort auf:Ich sehe kein Quincux FSAA ... von KO

>>>>>>>Die PS3 Version ist aber wirklich ein Witz!
>>>>>>Ist die 360-Version denn so viel besser? Kann ich mir nicht vorstellen ...
>>>>>>
>>>>>>@colonelboeller (15.11.07): Sie habe es versaut!
>>>>>
>>>>>Doch, das sagt alles:
>>>>>
>>>>>[http://www.joystiq.com/2009/06/17/ghostbusters-on-ps3-lags-behind-360-version-developer-explains/]
>>>>
>>>>Als grafischer Meilenstein wird das aber auch nicht gerade in die Geschichte der Xbox 360 eingehen.
>>>
>>>auf jeden Fall sieht die Xbox360 Version ziemlich schick aus, der Kampf gegen den Marshmallow Man war klasse, das Spiel hat auf der Xbox360 gute bis sehr gute Texturen. Macht schon Laune.
>>>Nur die PS3 Version ist halt unter aller Kanone.
>>
>>Wichtigste ist, das dir gefällt. Ich hab auch öfters mal komplett andere Meinung als die Reviewer.
>
>Wenn man die XBox 360 Version nicht kennt und mit der Optik an sich zufrieden ist, kanns einem ja sowieso egal sein :)
>
>Sehe mir übrigens gerade das PS3 Demo an und kann nicht erkennen wo die PS3 Version Quincux FSAA einsetzen soll? Da sind ziemlich deutliche Kanten zu sehen, generell wirkts auf mich auch nicht ganz so unscharf wie auf den Lens of Truth Vergleichsbildern. Kann es denn sein das sie das Quincux FSAA für das Demo, oder für das Spiel per Patch, deaktiviert haben?


Ich hab keine Ahnung was Quincux FSAA ist. Aber selbst mit Quincux FSAA wird es nicht viel besser aussehen. Da müßten die schon die komplette Grafikengine vorher entsorgen.


< antworten >