Thema:
Re:gestern hat mich ein schwarzes phantom gekillt flat
Autor: Richter Belmont
Datum:18.07.09 19:53
Antwort auf:Re:gestern hat mich ein schwarzes phantom gekillt von Pfombo

>>>so eine dumme sau! ich konnte nix machen, der war zwei kilometer stärker als ich. was für ne schlecht ausbalancierte scheiße! ich hab gehofft, schwarze invaders sind auf dem ähnlichen level wie ich und nich dreimal so stark!
>>
>>Die sind höchstens 10 Level über- oder unter Dir.
>
>also ich weiß nich... gerade heute kam wieder einer reingeplatzt, in goldener rüstung, mit nem helm, der aussah wie der kopf vom dragon god, und einem riesigen goldenen schwert. nach zwei schlägen war ich im arsch. und ich bin level 59.
>


kopf mit kleinen flügeln? das ist mirdan armor. startausrüstung von irgendeiner klasse. auch zu erwerben bei der alten tante in 5-2.

>ach übrigens level 59: ich hab immer noch meine allererste rüstung. gibt es da denn nicht irgendwann mal was neues?
>
>trotzdem super spiel.


du hast doch erst 3-4 bosse gekillt, oder? also solltest du noch nicht zu viel erwarten. auch wenn es insgesamt nicht so viele rüstungssets gibt, später wirst du nicht mehr wissen wohin mit dem zeug. und schau, dass du genug tragen kannst, sonst wird es nichts mit dem looten.


< antworten >