Thema:
Re:gestern hat mich ein schwarzes phantom gekillt flat
Autor: Richter Belmont
Datum:18.07.09 10:21
Antwort auf:gestern hat mich ein schwarzes phantom gekillt von Pfombo

>so eine dumme sau! ich konnte nix machen, der war zwei kilometer stärker als ich. was für ne schlecht ausbalancierte scheiße! ich hab gehofft, schwarze invaders sind auf dem ähnlichen level wie ich und nich dreimal so stark!

das kann ab und zu passieren und damit musst du leben =) hatte gestern auch einen anderen spieler als blue phantom unterstützt. ging ganz gut, bis uns ein black phantom an der ungünstigstens stelle in 5-2 überfallen hat. partner und ich hatten witzigerweise die gleiche ausrüstung, bestehend aus uchigatana, dark silver shield und black leather. der gegner war mit meat cleaver ausgerüstet.

wir hatten hatten ihn beim ersten angriff schon auf ein fitzelchen energie runtergeknüppelt, nur leider hat er es geschafft ein heilkraut zu fressen. dummerweise klebte mir während dem kampf auch noch einer von den großen trollen am arsch, weshalb ich andauernd auf einer kleinen insel durch rollen ausweichen musste. unglücklicherweise bin ich einmal zu weit gechechtet und im sumpf gelandet. von da an wars aus mit dem rollen. drei sekunden später habe ich die keule bekommen.


< antworten >