Thema:
Re:dritter durchgang flat
Autor: Pfroebbel
Datum:17.07.09 12:16
Antwort auf:dritter durchgang von Richter Belmont

>habe den dritten durchgang gestartet. jetzt sterbe ich aber wirklich in 1-2 treffern durch 95% aller gegner, bei leichter rüstung. total protection ist dabei fast immer pflicht, sonst hätte ich kaum noch chancen. bin gestern mal in die "hall of fame" zum stöbern und habe dabei meine stats angeschaut. sage und schreibe schon ~450 mal gestorben =o
>
>dabei bin ich noch gut weggekommen. einige andere haben in der zeit die 1000 vollgemacht.....
>
>übrigens ist seit ein paar tagen auch der neue patch online.


Warum und inwiefern wird das Spiel eigentlich beim erneuten durchspielen schwieriger?
Finde das doof... Ok habe es noch nicht gespielt, aber ich zocke manche Spiele gern noch mal mit einem voll aufgepowerten Chrakter durch und mache Kleinholz aus allem :-)


< antworten >