Thema:
Re:Was haben sich die Entwickler dabei gedacht? (Spoiler) flat
Autor: Arakon
Datum:13.07.09 06:43
Antwort auf:Re:Was haben sich die Entwickler dabei gedacht? (Spoiler) von Deashcore

>Der Boss hat mich auch einiges an Nerven gekostet. 3-4 Levels gegrindet dann ging es. Bin mittlerweile so geschätze 15% vom Ende entfernt und hatte keinen Frustmoment mehr. Finde die Combos des Hauptcharakters im gegensatz zu dir aber ganz gut...häng halt hinter den 3 "normal" Schlägen ein Specialcombo/schlag, der lässt sich flüssig ohne Denkpause des Chars plazieren. Ansonsten viel bewegen.

Mach ich auch so.
Bei Level 19 hab ich ihn dann gestern endlich plattgemacht, war aber selbst dann noch ziemlich knapp. Er hat ausnahmsweise mal Yuri in Ruhe gelassen, so das ich mich in die Ecke stellen konnte und Heilmittel verteilen konnte bis mein Trupp wieder halbwegs fit war.

>
>Generell find ich das Spiel zwar "altbacken" aber dennoch das beste JRPG dieser Generation. Wunderschön stimmige Grafik, eine okaye Story, eine Oberwelt und eine imo sehr gelungene englische Synchro. Mir gefällts.


Bis auf den o.g. Boss finde ich es auch klasse.
Mein Lieblings-Tales ist eigentlich noch Tales of Symphonia, da hab ich kürzlich auch Teil 2 angefangen gehabt, muss aber sagen das der mich etwas enttäuscht hat.. der Hauptcharakter spielt sich bei weitem nicht so flüssig wie Lloyd, und obwohl es ja irgendwie klasse ist die alten Orte nochmal "viele Jahre später" zu sehen, hab ich das Gefühl der Entwickler hat sich wenig Mühe gegeben, auch irgendwas zu ändern.. da etwas Wind, hier etwas Schnee, ein paar neue Sprüche oder Gegner, aber sonst alles identisch.


< antworten >