Thema:
nochmal danke! flat
Autor: Pfombo
Datum:12.07.09 22:44
Antwort auf:Re:danke für die antworten von Richter Belmont

>>eins noch: ich hab hier immer von schwarzen phantomen gelesen. ich glaub, ich hab bisher noch keines gesehen. wie sehn die denn aus?
>
>das sind spieler, die in dein spiel eindringen, meistens mit der absicht dich zu töten. die warnmeldung mitten im bildschirm ist im falle unübersehbar. du kannst ausschliesslich in body-form überfallen werden, in soul-form brauchst du dir darum keine sorgen zu machen.


eins noch: ich steh hier grad vor nem boss portal und hab ein blaues soul sign gesetzt, damit mich jemand einlädt. ich will da nich alleine rein. aber irgendwie passiert nix. ich steh hier schon 5 minuten und es is gerade mal ein hansel vorbei gekommen, der mich aber nich einlädt, sondern genau so doof rumsteht wie ich. mach ich was falsch und er kann mich nich einladen?


< antworten >